Wenigstens konsequent..

Irgendwie zumindest. Wenn wir schon Tage lang "vergessen", irgendwas zu bloggen, dann können wir auch munter drüber hinweg sehen, dass wir vergessen haben zu erwähnen, dass Gestern der Tag des deutschen Bieres war. Ausgerechnet Wir. Schon Wieder.
Aber so ein Tag mitten in der Woche ist auch ungünstig. Apropos, is schon Freitag? Prost.

2 Kommentare:

  1. lasst ihn uns feiern, den tag nach dem tag des bieres.

    wieso wartest du denn da bis freitags?

  2. Endlich mal wieder ein Beitrag! :P

Kommentar abgeben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/web7/html/:/var/www/web7/phptmp/:/var/www/web7/files/:/var/www/web7/atd/) in /var/www/web7/html/wp-includes/class-snoopy.php on line 202