Bielefelder Blogger-Stammtisch – Reprise

Oder: Wir machen es uns einfach. Und verlinken einfach nur auf die anderen wunderbaren Zusammenfassungen eines wirklich gelungen Abends!
Und während ich das hier grad schreibe und die Links der anderen raussuche… seh ich, dass der Sacha schon fleißig alle gesammelt hat, und sich lautstark beschwert, daas wir ja noch gar nix geschrieben haben. Grmpf. Jetzt kann ich auch nichts großartig neues mehr berichten, denn alles wichtige wurde überall schon angesprochen. Bleibt nur zu erwähnen, dass wir uns den Meinungen der anderen zu 100% anschließen. War wirklich eine spitzen Idee. Vielleicht könnte ich Sacha noch den Rat geben, mit den Bielefelder Bloggern keine Scherze zu machen, wir nehmen das alles ernst, und kommen wirklich! :) (Außer beim nächsten Stammtisch, da können wir ob anderer Verpflichtungen maximal zwei Stündchen bleiben).
Aber weil heute Samstag ist, für alle nochmal die Gewinnseiten mit Zusatzzahl:

litte-james, Rouven, Ju Lia, Sven, Bateman, @irsign und natürlich Werner. Die Zusatzzahl lautet 42.

6 Kommentare:

  1. Ich möchte an dieser Stelle noch einen ernstgemeinten Ratschlag an alle Blogger loswerden, die sich nach so einem Bloggerstammtisch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg nach Hause machen:
    SCHLAFT! NICHT! EIN!

  2. *rotfl* Bist du mal wieder woanders aufgewacht? ;) Ich hörte mal von einem, der morgens mit dem ersten Zug von BI nach Löhne, Bünde (!?) oder so wollte und mittags in Minden aufwachte, wo er von dem Schrei der Putzfrau erschreckt wurde.

  3. Du hast den europäischen Hochadel vergessen: Prinz Hakoon! :-P

  4. @irsign: War nur das Sennestadthaus. Aber schlimm genug.
    Julia: Bäh :P

  5. Was habt ihr alle gegen Hakan? Habe ich da was verpasst? Hakan ist jawohl der einzig mehr als akzeptable Adlige in Europe (und evtl noch dieser Däne… Freddie oder so)!

  6. JWD

    Guten Morgen zusammen,
    beim Blogger googlen in Bielefeld fällt mir ein, dass ich Euch noch gar nicht zum:
    (BarcampOWL.de)
    eingeladen habe……!!
    HERZLICHE Einladung, diesmal in neuer Location – dem Lenkwerk!
    Jan

Kommentar abgeben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/web7/html/:/var/www/web7/phptmp/:/var/www/web7/files/:/var/www/web7/atd/) in /var/www/web7/html/wp-includes/class-snoopy.php on line 202